Ist LEGO noch MAINSTREAM?

4 Antworten

Kennen ja, aber hauptsächlich durch Held der Steine, weswegen eigentlich alle der Ansicht sind, dass Lego eine riesige Abzocke ist.

Und ja, das ist durchaus nachvollziehbar. Lego hat zuerst die Preise angezogen und dann die Qualität reduziert, zu dem Punkt, dass sie sich hauptsächlich durch Nostalgiewert auf dem Markt halten und, weil Eltern ihren Kindern Lego kaufen. Bei jugendlichen ist das jetzt so, dass diese Nostalgie nicht so wirklich da ist und sie auch seltener von ihren Eltern Lego geschenkt bekommen - und allgemein nicht immer mit genug Geld gesegnet sind, um es für Lego auszugeben, denn viele sind gar nicht so begeistert davon, viel Geld für mindere Qualität hinzulegen.

JPSProductions
Fragesteller

Das stimmt leider, Lego wird immer teurer UFFFF

Hoffentlich nicht Lego ist nämlich komplett Kacke geworden deren Sets sind maßlos überteuert und Müll.

Paradebeispiel:

Bild zum Beitrag

60€ wollen die für einen kaputten AT-ST und vier Minifiguren von der höchstens eine Interessant ist.

 - (Lego, Mainstream)
JPSProductions
Fragesteller

ATST ohne Kopf, lets goo

NicolasHelbig  25.08.2023, 00:28

Aber, aber, aber das regt doch die Kreativität an, man kann sich ja vorstellen, dass der vollständig wäre... für 60 Euro... oh man...

Die heutige Jugend kennt Klemmbausteine sehr wohl.

Hä Lego ist halt das coolste, was es gibt, naklar kennen wir das.