Ist Kuscheln im Kino normal - Freundschaft oder Romanze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

It's about to start..  uhh

Mein Standpunkt der Dinge ist, dass deine fester Beziehungspartner immer dein Freund ist. Dein bester Freund von allen und das sollte auch so anfangen. Ich würde sagen, dass ihr da eine kleine Romanze angeht, ich würde aber warten bis sich eure Hormone geregelt habt. Ihr wollt in den nächsten Wochen, mehr kuscheln und vielleicht sogar knutschen. Du musst von ganz alleine entscheiden.. *hust* ich würde das knutschen und kutscheln immer vorziehen.

Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Beginn einer sehr romantischen und einfühlsamen Beziehung 😱❤

Ich würde sagen das ist der Beginn einer neuen Beziehung und keine Freundschaft mehr.

Das kann echt beides sein - finde es raus ;-)

Kommentar von Tonksi
09.05.2016, 14:05

Wie mache ich das am besten? :)

0

Ich würde es als Freundschaft bezeichnen die langsam zu einer Beziehung "überschwappt". Wie es weiter geht das könnt jedoch nur ihr beide wissen. Es gibt viele tolle Männer die aber etwas zu schüchtern sind um auf Frauen zu zugehen, das bedeutet bei ihm solltest du dich langsam ran tasten. Auch wenn das für eine Frau untypisch sein mag.

Am besten ihr macht noch ein paar Dates und du schaust wie es sich entwickelt, aber es sieht bis jetzt doch schon gar nicht mal so schlecht aus.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Ich kuschel nie mit Freunden im Kino, nur bei potenziellen Partnern. Viel Glück !

Was möchtest Du wissen?