Ist Keydrop.com vertrauenwürdig?

4 Antworten

Wenn du wirklich nur dein PayPal angibst und sonst nix (Kreditkarte oder Bankkonto NICHT direkt auf der seite angeben sondern nur in PP!! ) passt das und du kannst dich nahezu überall damit einloggen. PayPal ist sicher, sollte es Probleme geben, dann hast du einen Käuferschutz und kannst PayPal diesbezüglich telefonisch kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe keine negativen Erfahrungen damit gemacht, ich würde einfach mal sagen: ja 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung