Ist kerastase wirklich empfehlenswert für die haare?

2 Antworten

hey TrabbiL,

wie du hatte ich über Jahre blondiertes Haar. Ich bin eigentlich ein dunkler Typ weshalb warscheinlich wie bei dir meine Haare komplett hinüber waren. Ich war dann beim Friseur und habe mir Kerastase Resistance Therapiste - Masque Therapiste gekauft. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden und kann dir das wirklich ans Herz legen.

Meine Spitzen haben sich komplett erholt und mein Haar fühlt sich auch wieder richtig weich und gesund an.

Liebst Grüße

laura

Kerastase ist auch nur ein Chemieshampoo wie die meisten anderen, die es überall in Supermärkten, Drogerien und Friseursalons gibt . .  und von allen Salonprodukten noch nicht einmal die beste Wahl. Wenn schon ein chemisches Salon-/Friseurprodukt, würde ich Dir eher zu sens.us, Shu Emura oder Kevin Murphy raten  .... deren Produkte enthalten devinitv weniger Stoffe, die so "ganz nebenbei" auch noch gesundheitsschädigend wirken können.