Ist Kappa eine Marke?

10 Antworten

Kappa war damals sehr modern als marke aber heutzutage wird es als billigware in supermärkte verkauft

andreas85
Fragesteller

Hmm.. die Sachen sind aber teilweise echt Teuer

Kappa ist natürlich eine Marke, aber bei weitem noch keine "Marke".....Eine Marke ist es insoweit man sie ja natürlich erwerben kann mit diesem Firmenlogo.....aber anerkannt unter Markenträger würde ich sagen eher nein, da es doch eher billigware ist was angeboten wird.

Ist schon eine Marke, aber wenn du sagst er trägt nur Markenklamotten könnte ich mir vorstellen, dass er da nicht so drauf steht. Du könntest ihm was von Superdry schenken, das ist nicht so teuer, aber durchaus ne bekannte Marke. Oder eine Geschenkkarte von Hilfiger, ich glaub die wurden jetzt neu designt. Find ich ne super Idee :) Man könnte auch was bei Hollister bestellen ;) hoffe das ist dir ne Hilfe :)

andreas85
Fragesteller

Ay ay ay, sagt mir zwar alles nichts aber eine geschenkt karte klingt gut. ist Hilfiger eher sportlich ? er trägt nämlich nur so Sportliche Sachen, eher Hip hop. würde das passen ?

DiscoPrincess  07.05.2012, 00:10
@andreas85

Ach sooo nene dann ist hilfiger nix ;D also Richtung hiphop kenn ich mich nicht aus, aber wie wär's mit einer Cap? Ich denk mit einer von new era kannst du nichts falsch machen, die kostet übrigens 35€ ;) was trägt er denn für Marken? Vllt fällt mir dann noch was ein :)

andreas85
Fragesteller
@DiscoPrincess

Cap ist eine sehr gute Idee, danke :-D

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was für marken er so trägt... ich geh immer in so etwas wie Engelhorn oder H&M und kauf mir was gefällt... aber ich könnte ihn ja auch einfach mal fragen damit ich nicht total daneben liege :-)

DiscoPrincess  07.05.2012, 00:40
@andreas85

Also ich denke eine Cap wär echt gut :) Aber du kannst ihn ja mal fragen und mir wenn du willst Bescheid sagen, dann kann dir evtl helfen :)

Kappa ist eine Marke.

Nicht so bekannt wie Adidas und Co, aber als billig würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.