Adidas logo abgefallen?

7 Antworten

Ah ja - und ohne dieses Logo kann man diese Hose nicht mehr tragen? Oder - gehört man mit einem derart beschädigten Logo nicht mehr zum Dassler-Fanclub?

was soll ich tun.

Wie alt ist die Hose? Kannst Du im Falle X nachweisen, dass Du die Hose immer entsprechend der Waschanleitung behandelt hast?

Wende Dich bitte an den Verkäufer.

Vergiss ihn einfach, er fühlte sich bestimmt eingeengt und hat den Freitod gewählt.^^

Gewöhn dich an die neue Assidas

Oder vielleicht kann das jemand nachsticken ? Das lohnt sich aber eigentlich nicht.

Immer diese Logo- Freaks. Es ist nur ein Logo. Ich habe bei Adidas gearbeitet und ich kann dir sagen, in die Gemütlichkeit und Qualität wird sich nichts verändern :)

Gruß

Ich habe Sportkleider mehrerer Hersteller und bei allen fällt irgendwann das Logo ab. Solange der Streifen in der Hose noch da ist, ist das kein Problem. Es zeigt dass du noch existierst.