ist kajakfahren schwer oder gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht schwer,nur hektisches rumgehampel und zu weit auf eine seite lehnen könnte euch einen nassen hintern bescheren. viel spass

Irgendwelche Abhänge würde ich nicht runterfahren, wenn ich noch nie in nem Kajak saß. Wer da nich geübt hat und umkippt, der hat ein echtes Problem!

kajak fahren ist ein tolles hobby sobald du es kannst wirst du es genießen

Als Anfänger nimmt man normalerweise erstmal ein ruhiges Gewässer. Um überhaupt Gefühl für das ganze zu bekommen mit leichten Strömungen. Habt ihr denn schon einmal eine Einführung bekommen?

komische Abhänge ist ziemlich relativ. Hast du ein Bild davon und was vergleichbares (google usw) ?

pepe25071998
Fragesteller

ich find nichts das ist so so ein kleiner abgang wo eine ganz dünne waserschicht drüberfliesst

Hersaki  03.08.2012, 17:03
@pepe25071998

Aber vorher geht es ja erst auf 'ner ruhigen Stelle los. Keine Sorge, das wird schon. Sowas ist nicht schlimm und macht auch Spaß. Also keine Furcht, sondern freue dich auf morgen. Viel Spaß! :)