Ist Kaffe schädlich für Hund?

2 Antworten

Sterben wird er daran nicht. Kaffee ist sicherlich nicht bekömmlich für Hunde, aber wenn er ein bisschen was vom Boden aufleckt macht ihm das gar nix.

Ja, Kaffe ist zwar schädlich für Hunde, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Hund wegen ein paar Tropfen, schlecht ergehen wird.

Wie ich einmal eine Tasse Kaffe fallen gelassen habe, hat mein Hund die Reste auch weggeleckt, doch es ist nichts passiert.

Aber in größeren Mengen ist es durchaus ungesund für unsere geliebten Vierbeiner.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Lg