Ist jemanden zu stillen ein befriedigendes Gefühl?

5 Antworten

Stillen war für mich nicht im sexuellen Sinne befriedigend. In dem Sinne eine Verbindung zu meinen Kinder zu spüren war es sehr befriedigend - natürlich auch zu sehen wie sie dadurch gewachsen und gediehen sind.

Wenn man Milch hat kann es sehr schmerzhaft werden, wenn man diese nicht los wird. Also ist es im körperlichen Sinne auch befriedigend, wenn die Brust wieder entleert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  20.05.2024, 18:01

Ist ja auch was ganz natürliches

Ich fand es abstoßend, von befriedigend weit weg.

Habe es auch abgelehnt meine Kinder zu stillen.
Ich wusste, dass ich damit todunglücklich wäre und sich das dann aufs Kind überträgt und ich wollte nicht, dass meine Kinder in den ersten Monaten permanent zu spüren bekommen: Mama hasst es dich zu ernähren und im Arm zu halten.

Zwecks psychischer Gesundheit für uns alle, war das Fläschchen für uns die absolut richtige Entscheidung.

Falls du nen Fetisch hast an der Brust einer Frau rumzunuckeln... bin mir nicht sicher ob das viele Frauen gut finden...

Nein. Nur das Druckgefühl geht endlich aus der prallen Brust weg.

Es erregt mich sicherlich nicht wenn ich mein Kind fütter.