Ist jemand Berliner?

1 Antwort

Das würde ich lassen, du weißt nicht welche Teile dort verbaut werden und wie es mit der Garantie aussieht. Geh besser vorher am KuDamm in den Apple-Store und erkundige dich dort.

Teilweise bekommt man ein Austauschgerät, gleich mit neuem Akku, bei dem man etwas bezahlen muss. Dort kannst du sicher sein, das Originalteile eingebaut sind und alles fachgemäß ausgeführt wurde.

Im Dong Xuan Center wird vermutlich eher herumgepfuscht, es nutzt nichts, wenn nach einem haben Jahr Probleme auftauchen.

Dislike1
Fragesteller

Nur das Ding ist,der Kudamm ist bei mir weit weg entfernt.