Ist iphone 14 müll?

5 Antworten

Nein, das iPhone 14 ist absolut kein Müll sondern sehr gut.

Allerdings ist der Vergleich zum iPhone 13 nur marginal und der Preis des iPhone 14 daher in meinen Augen ungerechtfertigt.

Ich habe extra auf das Release vom iPhone 14 gewartet und mich dann für das iPhone 13 entschieden.

Ja,

es gibt lediglich eine deutlich überteuertes Gerät um halt irengdwas zu haben.

Iphone 14 ist jetzt nicht so der Hammer, das war eher Modellpflege. aber das 14 Pro ist echt cool

Woher ich das weiß:Hobby

Diese gut aber nix besser als 13

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)