Frage von TapFix, 75

Ist Indien ein schönes Land?

Antwort
von aimkey, 28

Jedes "fremde" Land ist in irgendeiner Weise aufregend und schön.

Vor allem, wenn es zu dem Heimatland große Kultur- und Sittenunterschiede gibt.

Sicherlich gibt es viele bezaubernde, faszinierende Ecken in Indien.

Antwort
von Spielwiesen, 10

Indien ist ein faszinierender, riesiger Kontinent, in den Deutschland von der Größe her mehrmals reinpassen würde. Klimazonen vom Himalaya bis kurz vor Ceylon/Sri Lanka. Welch eine Frage!

Ich war zweimal da: einmal Stopover auf dem Weg nach Australien und zurück, und einmal mit Freund und Rucksack - es gibt sowohl unfassbar viele Menschen wie auch Landschaften, wo man kaum jemanden sieht, herrliche Küsten, unheimlich viel Fremdes (ich schwärme dafür) und ich habe endlos viele neue Impulse mitgebracht.

Natürlich hat solch ein Riesenland mit solch vielschichtiger Bevölkerung und Hunderten von Sprachen und Religionen, mit einer Tradition aus englischer Kolonialherrschaft und der Befreiung davon (durch Mahatma Ghandi), mit Jahrtausende alter eigener Heiltradition (Ayurveda), einer unfassbar vielfältigen Natur, usw usw so viele Facetten, dass ich eine Reise nach Indien nur nach gründlichster Vorbereitung empfehlen könnte. 

Aber eine Antwort wie "Indien ist doof" ist nur einfach peinlich.

Ich hoffe, ich konnte etwas beitragen, das dich auch interessiert.

Antwort
von Korrelationsfkt, 31

Jeder hat andere Geschmäcker. Mir gefallen lieber Orte an denen man die Natur betrachten kann- ohne Menschen. Indien hat sehr viele Menschen.

Jedoch sollte jeder mal im Ganges geschwommen haben.

Antwort
von Teodd, 16

Schau hier
http://www.hiddengem.de/indien-und-der-schmutz/

Es gibt Leichen auf Fluss Gang

Antwort
von EinfachMomo2016, 15

Hat paar schöne Orte aber viele Schreckliche

Antwort
von EZZZAH, 34

Sieht schön aus!

Antwort