Ist in Haribo Schweinegelatine?

????? - (Muslime, Schwein, Gelatine)

3 Antworten

Du darfst diese Haribo mit Gelatine nicht essen, da in Deutschland Gelatine aus Schwein, Rind oder Geflügel gemacht wird. Und du kannst nicht wissen, welche verwendet wird. Steht vegetarische drauf, dann kannst du die essen. Diese blauen Schlümpfe gehen, denn die sind aus Bienenwachs. Ansonsten gehe in einen türkischen Supermarkt. Die bieten extra Haribo an für Muslime mit dem Halal-Siegel.

Ist eigentlich immer Schweinegelatine. Wenn du die nicht magst/willst kannst du die mir schicken.