Ist in fanta koffein?

3 Antworten

Nein, nur Wasser, Kohlensäure und verschiedene andere Substanzen (Sieh am besten auf die Zutatenliste). Cola enthält auch Koffein.

Lol1209503
Fragesteller

Also kein koffein sondern viel zucker

Nein, nur viel Zucker (in der normalen, nicht Zero natürlich)

Dreh doch mal eine Dosen/Flasche nach allen Seiten und dage mir, ob du darauf irgendwo einen Hinweis findest, dass dort Koffein enthalten sein soll. Wenn du keinen finden solltest, dann liegt das mit Sicherheit daran, dass kein Koffein enthalten ist.