Ist in euren Augen jemand ein richtiger Mafioso wenn er nebenher noch normal arbeiten geht?

3 Antworten

Kommt drauf an

Wenn er für ein Unternehmen seiner mafia arbeitet, zb Cafe oder Restaurant dann ja

Klar, ich finde schon. Wenn er in seiner eigenen betrügerischen Baufirma arbeitet, oder als Politiker, dann schon. Na klar sollte er nicht beim Bäcker hinterm Tresen stehen, dann wirkt er lächerlich.

Irgendwo muss das Geld ja her kommen. Mord und Totschlag gilt ja eher als brotloses Gewerbe.