ist in 52 shades of red v2 von shin lim auch der Inhalt von Version 1?

2 Antworten

Also die Antwort ist ja schon da aber kann man auf den link öfters zugreifen oder ist das ein download

Hallo, Nein die 1er Version ist nicht enthalten. Du bekommst die kleine Box und ein Online Tutorial. Hab meins bei Frenchdrop bestellt. Da es viel zu basteln gibt kann ich mir nicht vorstellen das jemand die 1er Version gebraucht verkauft. Am besten auf EBay suchen oder bei den Shops nachfragen. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein "Ausstellungstück". ;-)