Ist im McFit ein bestimmtes Kli­en­tel?

2 Antworten

McFit kostet max. 20 EUR: Das kann sich jeder leisten, natürlich gehen dann auch die Leute dahin, die einen niedrigeren sozioökonomischen Status haben.

Gibt Fitnessstudios, wo man 100 EUR im Monat zahlt, da werden weitestgehend privilegierte Menschen sein.

Ich persönlich mach klassisches Bodybuilding und daher ist mir jeder McFit Kunde lieber, als die 40 Jährigen Frauen, die 10 Minuten Stepper machen um dann ne Stunde bei nem Sekt an der Theke über uns "Muskelprotze" zu lästern :D Was dir lieber ist, musst du eben entscheiden.

User88386
Fragesteller

Aber man wird bei McFit in Ruhe gelassen oder gibt es da manchmal Idioten die irgendwas sagen?

1900nick  12.08.2020, 11:54
@User88386

Hab da wirklich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist nicht mein Homegym aber kann mich da trotzdem nicht beschweren

Wo es billig ist gehen viele hin, wo viele hin gehen hast du automatisch auch assis

aber bei mir gehts eigentlich..fühle mich wohl

User88386
Fragesteller

in wie fern assis? Machen die etwas schlinnes?