Ist ihr Verhalten normal n?

Liebe ist  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Wehr) Ja das  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Wehr) Hi liebe  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Wehr)

6 Antworten

Oha.. nein das ist ganz und gar nicht normal. Meine Brüder sind manchmal genauso drauf und das sind Aggressionsprobleme . Mein einer Bruder war schon bei so nem Kurs, wo man das sozusagen behandelt, und er hat sich gebessert seitdem.. schlag das am besten deiner Freundin mal vor,auch wenn es sich komisch anhört..
Am ende kann es sogar sein, dass sie dich verletzt. Solche Leute kennen keine Grenzen und haben ernsthafte Probleme sich selbst zu kontrollieren und das endet nicht immer so harmlos

Hallo,

nein, ist es nicht. Ist es möglich ihr einen Termin beim Psychologen auszumachen?

LG Lisa

freudenhausb
Fragesteller

Naja das Problem ist sie wäre bereit dafür nur ist es in ein paar Tagen alles wieder gut und sie ist glücklich

Hilf ihr und geh mit ihr zum Psychologen ! Es ist eindeutig nicht normal !

und mach ihr Klar das ihr verhalten falsch war und sie so die Beziehung gefährdet.

Es sind nicht immer nur die Männer die ihre Frauen schlagen... das gibt es auch anders rum !

wieso fragst du öffentlich, ob das normal ist und das mit Bildern?!

du weißt doch selbst, dass das nicht normal sein kann...

Sowas ist krank, sie hat ein eindeutiges Aggressionsproblem. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen dass, falls sowas nochmal passiert, sofort Schluss ist. Aber die Entscheidung liegt ja bei dir.

Eigentlich würde ich wahrscheinlich sofort Schluss machen, weil das ist echt etwas krass, aber vielleicht hat sie ja wirklich einfach nur irgendein Problem.

freudenhausb
Fragesteller

Sie hat ein Problem ..  vom Wesen her ist sie Eig ein total liebes Mädchen

JimBeamHoney  06.02.2018, 16:38

Dann solltet ihr das in den Griff kriegen.. Auch wenn in ein paar Tagen alles wieder super ist, geht zu einem Psychiater, der kennt sich mit sowas aus.

freudenhausb
Fragesteller

Aber das Problem ist  sie hat Angst davor das sie als verrückt gilt

JimBeamHoney  06.02.2018, 16:41

Davor braucht sie keine Angst haben, denn im Prinzip ist das ja schon der Fall. So böse das auch klingt. Alles was sie machen kann ist das ändern. Aber ich denke mal nicht ohne Hilfe. Psychiater haben Täglich zig solche Fälle, da wird sie eins der geringen „Probleme“ sein. Und kein Psychiater bezeichnet seinen Patienten als verrückt. Er geht das alles sehr persönlich an.

Peppi26  06.02.2018, 16:45

der Typ ist ihr Zuhälter,sie verdient für ihn das Geld. Er kann sie nicht verlassen. Das Mädel ist eine Nu..... und deswegen so gestört.

freudenhausb
Fragesteller

Naja schade das ist das älteste Gewerbe und du redest so!
Ich bin nur der Manager

JimBeamHoney  06.02.2018, 16:51

Ich hab doch gesagt: *aber* vielleicht hat sie ja wirklich ein Problem.
Falls Sie aber keine Hilfe aufsuchen will und sich das Häuft, dann würde ich sie verlassen. Weil bei allem Respekt, auch wenn ich sie Liebe.. ich lass mir nicht 3x die Wohnung zerlegen wenn ich weiß das es noch ein viertes und fünftes mal passieren wird.
Einmal könnte ich vielleicht verzeihen, aber ab dem 2. mal ist es kein Einzelfall mehr.

Oder willst du QueenofFragen mir erzählen, dass wenn dein Freund dich schlägt und deine Bude zerlegt das ok ist? Auch wenn er das nochmal und nochmal macht? Und keine Hilfe aufsuchen will? Das findest du ok?

Bei ihm ist es ja zum Glück anders und sie sieht es ein.