Ist IGG-Games sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Sind gecracked, wenn du das Word sieht, heißt es automatisch... Achtung Illegal"...

Wäre aber auch etwas seltsam, wenn man alle Spiele gratis hat. toll für den Benutzer schlecht für den Entwickler.

Pascal3399
Fragesteller

Ja ich weiß schon das dass illegal ist ich will ja nur wissen ob die heruntergeladen Spiele kein Virus oder So sind weil mir wäre noch nichts aufgefallen.Es hat vor und Nachteile diese Spiele herunter zu laden aber zum Spiele Testen wären die gut ...

nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.