Ist Ibrahim Tatlises ein Türke oder ein Kurde?

12 Antworten

Solange seine Musik dir gefällt, spielt das doch keine Rolle!

Hier die deutsche Wiki Seite
http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%B0brahim_Tatl%C4%B1ses
ansonsten wie nichtss geschrieben hat.

jungs auch bei dieser frage müsst ihr politik rein bringen wenn er araber währe würde er nihct kurdisch lieder singen sonderen arabisch oder? er ist kein araber kein türke er ist 100% kurde

wer das nihct akzeptiert kann sich erschiesssssssssssen gehen.....

mfg

er ist kurde aber er hat gesagt ich bin türke nur weil er da geboren ist zeigt er sich als türke dar naja der is aufjedenfall kurde

nun ich brauche es für ein Referat im Musikunterricht. Weiss es jemand definitiv? Sicher Halb Araber, halb Kurde?

nichtss  10.08.2009, 01:59

schau mal bei der türkischen wikipedia, da steht es aufjedenfall so: Babası Arap, annesi Kürt, fakat Erbil'de düzenlenen konserde Babam Türk, annem Kürt ben Türkoğlum Türküm demiştir.

http://tr.wikipedia.org/wiki/%C4%B0brahim_Tatl%C4%B1ses