Ist Hummus Aufstrich vom Laden gesund?

5 Antworten

Bezeichnet man als Hummus nicht Dünger auf Kotbasis? xD

schmierst dir Scheiße aufs Brot oder was xDDDD

na ja vllt nicht unbedingt Kot

Im Unterschied zum Kompost der ebenfalls Humus beinhaltet, ist Humus quasi die oberste Erdschicht. ... Kompost ist ein humusreiches Rotteprodukt aus organischen Abfällen. Die bei der Kompostierung ablaufenden Prozesse der Humifizierung und Mineralisierung gleichen der Humusbildung im Boden.

ja klar , keine Sorge .

Die Mischung von Alnatura enthält

Zutaten

Kichererbsen* gekocht 37 %, Wasser, Sonnenblumenöl*, Zitronensaft* aus Zitronensaftkonzentrat*, TAHIN* (SESAMMUS*), Knoblauch*, Speisesalz, Agavendicksaft*, Paprika*, Pfeffer*, Kreuzkümmel* *aus biologischer Landwirtschaft

also nix böses.

Was in dem NichtBio - Supermarkthummus drin ist ,erfährst du du auf der Packung

Nein, hat mehr Konservierungsstoffe als Kircherbsen ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lumaraa02
Fragesteller

Ok danke

Also ich möchte dir helfen!!! Und bitte antworte mir mal!!!
Also ich habe mir mal nen paar Fragen von dir durchgelesen und ich glaube das du eventuell Magersüchtig bist wieder, also anscheinend warst du schon magersüchtig und auf deinem Profilbild sieht du schon sehr mager aus und das ist sehr ungesund und dadurch kann man sterben!!! Und du isst anscheinend viel zu wenig. Und wenn du denkst das du dann hübscher bist, im Gegenteil dünn kann schön sein, aber zu dünn ist einfach hässlich. Bist du magersüchtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lumaraa02
Fragesteller

Ja bin Magersüchtig aber esse normal Morgens Mittags und Abends aber ich hab schon ein Problem mit wieviel mach ich auf den Teller drauf und ein drang Sport zu machen was nur ne halbe Stunde ist meistens und auch nicht jeden Tag weil die Kraft fehlt

verreisterNutzer  15.07.2021, 18:35
@lumaraa02

Ja, weil du zu wenig isst, bitte las dir helfen und geh zu irgendjemandem oder so, du schadest dir damit doch nur selber und man kann dich doch auch nicht lieben wenn du dich nicht liebst

lumaraa02
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein ich esse Morgens Haferflocken Mittags gabs heute ein Teller Rosmarien Kartoffeln mit Gemüse und Quark Abends gibt es jetzt ein bis 2 Brote

Würde schon sagen aber selbstgemachte ist immer noch gesünder , versuche mal ein selber zu machen