Ist Hühnerfrikassee gesund?

4 Antworten

Hühnerfrikassee ist zum einen sehr gut durch das Hühnerfleisch und die oftmalig verwendeten Pilze ,diese enthalten nebenbei sehr gutes Eiweiß und sind von daher gut für muskelerhalt und gesund. dazu noch Gemüse und es ist eine gute Mischung . Es kommt aber darauf an wie die Soße gemacht ist denn diese wird aus Mehl gemacht und kann es daher manchmal in sich haben.Achte also lieber auf die Soße und auf die Beilage, diese sollte möglichst gesund sein ,am besten Vollkornreis, denn dieser enthält langkettige kohlenhydrate. Wnn du dir zuviele sorgen um sosse machst, dann nimm ein bisschen weniger von sosse.
Viele grüsse
Würde mich über rückmeldung freuen

Auf jeden Fall schmeckt es gut und man kann hervorragend ein altes Suppenhuhn verwerten.

Je nachdem wie du es machst (gibt verschiedene Rezepte)

Ja ist es. Und dazu auch noch lecker