Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer sehr schwierig. Es gibt Menschen, bei denen erkennst du sofort, dass es Schwurbelei ist. Und dann gibt es so pseudowissenschaftliche Äußerungen, die erstmal oberflächlich logisch klingen, aber in der Tiefe einfach falsch sind und nur aufgrund von Wissensmangel für wahr gehalten werden.

Ich persönlich traue niemandem blind allein aufgrund der Tatsache, dass er es postet. Wenn's mich interessiert, beschäftige ich mich mit dem Thema und versuche die Aussagen der Leute entweder zu verifizieren oder zu falsifizieren, zu widerlegen.

Ich sehe da keine Fakten.

Und so'n blödsinn gab es seit dem Adler, sehr ersten Lokomotive Deutschlands, die mit 25 km/h fuhr. Namhafte Wissenschaftler behaupteten, die Geschwindigkeit zerstört das Gehirn.

Weiter ging's mir Fernsehen/ Kino. Das würde die Leute wahnsinnig machen.

Radiowecker, da wäre Uran drin, und jeder der einen hat, wird verstrahlt.

Mikrowelle, total tödliche teile

Handy Strahlung krebserzeugend (Achtung männer, Handy nie in der Hosentasche tragen 😂)

Nicht zu vergessen, die elektromagnetische Strahlung, die Schlafstörungen und Krebs verursacht.

Ach, wenn du dir Sorgen zum 5g machst, informiere dich Mal, in welchem Frequenz-bereich Satelliten auf dich runter ballern..