Ist H&M eine Klamottenmarke oder zählt das nicht drunter?

6 Antworten

Natürlich ist H&M markenrechtlich geschützt, wie jedes andere Unternehmenslogo usw. auch. Ich finde aber nicht, dass es eine mit Esprit usw. vergleichbare Marke ist. Die verkaufen nur ihre Eigenmarke, so wie z. B. C&A es auch macht, es gibt die Klamotten aber nirgendwo anders. Bei Esprit gibt es die Klamotten auch in anderen Läden.

jeder versteht etwas anderes unter einer marke, aber ich bin der meinung, dass es keine richtige marke ist, da ihre klamotten nur in den shops von h&m verkauft werden. bei den meisten marken ist es so, dass sie auch in z.B. karstadt, peek&cloppenburg verkauft werden (ausgenommen von hollister und abercrombie&fitch)

Ich hätte ja gesagt, weil auf den Faxen die Marke H&M anscheinend verwendet wird ...

Nö h&m ist ein unternehmen dass Klamotten verkauft. Esprit stellt Klamotten her.

Ja,ist richtig,ist begehrt.