Lohnt sich die Sport Marke „gymshark“?

2 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen. Du kannst ja ein paar Sachen bestellen und ausprobieren, wenn’s dir nicht gefällt schicke es zurück.

grundsätzlich sind die Sachen nich durchsichtig, aber bei hellen Farben kann das passieren oder das Energy seamless ist auch etwas durchsichtig. Bei dunkeln Farben ist meistens alles Blickdicht.

der Stoff ist angenehm, die leggings haben einen schönen Schnitt und sitzen gut. Der Stretch ist auch mega praktisch und bequem. Außerdem sehen die Sachen schön aus. Qualität ist auch gut. Ich bin zufrieden. Finde es aber auch etwas überteuert trotzdem.

Also ich bin durchgehend zufrieden. Die Energy Seamless ist bei helleren Farben ein bisschen durchsichtig (nur bei dunkler Unterwäsche), die camo seamless ist dagegen komplett blickdicht, auch zum Beispiel in rosa.

Ich bin sehr zufrieden und hab auch gestern erst wieder ein Paket erhalten. Einzig bei einem Oberteil löst sich durch das Waschen der Gymshark Aufdruck ab.

Am besten bestellst du im Sale, da kannst du dir ordentlich was sparen.