Ist hier jemand bei BET365 angemeldet und hat in den letzten 2 Wochen mal ausgezahlt?

3 Antworten

Danke Bet93. Mit Banküberweisung auch? Ich zahl normalerweise meistens Abends so 21-23 Uhr aus, und dann ist es meistens schon den nächsten Tag gegen 17 Uhr am Konto, spätestens den übernächsten Tag.

Das wäre gut wenn das funzt. Hatte nur Sorgen weil die per Chat nicht mehr erreichbar sind schon so lange...

Bei mir wars wie immer 2 Tage später auf dem Konto

betterr
Fragesteller

Danke Bet93. Mit Banküberweisung auch? Ich zahl normalerweise meistens Abends so 21-23 Uhr aus, und dann ist es meistens schon den nächsten Tag gegen 17 Uhr am Konto, spätestens den übernächsten Tag.

Das wäre gut wenn das funzt. Hatte nur Sorgen weil die per Chat nicht mehr erreichbar sind schon so lange...

Bet93  05.04.2020, 13:29
@betterr

Habe Freitag Abend ausbezahlt mit Banküberweisung Dienstag war es da

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sollte kein Problem sein.