Wetten, Sportwetten,....?

3 Antworten

Das geht nicht weil:

PayPal ist eine schnelle und sichere Methode zur sofortigen Online-Einzahlung auf ein bet365-Konto mittels E-Wallet, ohne dass dabei Debit- oder Kreditkartenangaben preisgegeben werden müssen.

Diese Zahlungsmethode steht Kunden in Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Irland, Italien, Österreich, Spanien, Schweden und dem Vereinigten Königreich zur Verfügung.

Die Zahlung erfolgt sofort und bet365 erhebt für diese Zahlungsmethode keine Gebühren.

Um eine Einzahlung vorzunehmen, klicken Sie auf "Einzahlen" und wählen Sie PayPal aus der Liste der verfügbaren Bezahlmethoden aus. Geben Sie den Einzahlungsbetrag sowie Ihr bet365-Passwort ein und klicken Sie auf "Einzahlen". Sie werden dann zur PayPal-Webseite weitergeleitet, wo Sie sich in Ihr Konto einloggen und Ihre Zahlung bestätigen müssen. Sobald dies abgeschlossen ist, wird der Betrag sofort Ihrem bet365-Konto hinzugefügt.

Der Name, den Sie bei PayPal registriert haben, muss mit dem in Ihrem bet365-Konto registrierten Namen übereinstimmen.

http://help.bet365.com/de/payments

Spätestens bei einer Auszahlung fliegt ihr auf.

Weil ich ja nur 17 bin ? Bzw ist dass dann legal ?

Nicht illegal, jedoch vertragsbrüchig gegenüber Paypal, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal-Sperren werden auch lebenslang ausgesprochen.

Ja könnt ihr so machen, da du ihr ja das Einverständniss dazu gibst.