Ist Heizung sanitär gut oder eher schlecht?

3 Antworten

Es kommt auf dich an, mit körperlicher Arbeit und Dreck musst du schon rechnen, und das täglich von morgens 7°° bis abends 17°° Uhr. Überstunden und am Samstag arbeiten sind auch keine Seltenheit. Um in der Berufsschule locker mitzukommen und auch nach der Ausbildung die Gesellenprüfung zu bestehen, wäre eine Mittlere Reife nicht schlecht.

Also ich habe eine Heizung da mir ansonsten im Winter kalt ist. Der Nachteil sind natürlich die hohen Kosten, aber ansonsten währe ich im Winter krank. Darum bin ich pro Heizung und Sanitär.

Ist ein guter Beruf, wenn man sich nicht scheut mal in die Scheiße anderer zu greifen.