Ist Guildo Horn Diplom-Musiktherapeut?

2 Antworten

"Horn absolvierte nach dem Abitur am Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier 1983 zunächst ein soziales Jahr in einer Lebenshilfe-Werkstatt für Menschen mit geistigen Behinderungen in Trier, studierte bis 1994 an der dortigen Universität Pädagogik und arbeitete nach dem Diplom als Musiktherapeut bei der Trierer Lebenshilfe." (Wikipedia)

Er hat einen Pädagogik-Diplom gemacht und arbeitete danach als Musiktherapeut (dort wo er zuvor schon ein FSJ gemacht hat).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Lebt er überhaupt noch? Hat er noch diese angsteinflößende Frisur

Regina3
Fragesteller

Leben tut er noch - wenn wiki aktuell ist ... Aussehen? Keine Ahnung ...