Ist GTA 5 sehr brutal? Und ab welchem Alter empfehlt ihr es?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn trevor nicht im spiel wäre, würde es ab 16 sein denke ich.

Freex  21.01.2017, 13:13

xD Stimmt

Ich bin 13 und Zocke es wenn du mehr Online als Story-Modus spielst sollte dass kein Problem werden,denn Story ist brutaler als Online

Kommt drauf an :

Kannst du ein Spiel von der Realität unterscheiden ?

Erlauben deine Eltern dir es zu spielen ?

FSK : FREIWILLIGE Selbstkontrolle

ich würde sagen ab 12 obwohl manchmal brutal szenen dabei sind also würde ich sagen sie sollten ein warnhinweis für manche stellen für z.b. zu brutale szenen die eher über 12 sind oder sowas :) Aber wenn man nur auto fahren tut dann ist egal mit wie vielen jahren aber ja

Also ich hätte es auch wie die letzten Teile fast alle ab 16 gemacht aber ich finde es ist nicht geeignet für 12 jährige solltest schon noch warten bis du 14 bist weil ich denke ab diesem Alter ist man reif genug ich bin 17 Jahre alt achja un brutal ist es wirklich nicht

verreisterNutzer  20.10.2013, 10:04

Allein durch Trevor wird es sehr brutal ( und lustig ) .

verreisterNutzer  20.10.2013, 10:04

Allein durch Trevor wird es sehr brutal ( und lustig ) .