Ist ...@gmail.com unseriös?

9 Antworten

Mittlerweile hat doch fast jeder auch eine gmail-Adresse und ich glaube nicht, dass irgendjemand wirklich darauf schaut, bei welchem Provider du bist. Viel wichtiger ist das, was vor dem @ steht. Dort sollte dein Name stehen und nichts anderes. Das ist meiner Meinung nach das Einzige, was den Personaler interessiert.

ich würde es nicht als unseriös empfinden.

natürlich kann man vielleicht eindruck schinden, wenn man eine Adresse mit einer eigenen Domain hat.

Also z.B. max@mustermann.de

Aber das geht ja auch nicht immer

Quatsch, meiner Meinung nach nicht...

Bei was ich eher immer schmunzeln muss, ist aol. Das ist irgendwie so... 2003... :D ne, im Ernst... Solche gängigen Anbieter find ich eigentlich nie unseriös.

Unseriös ists eher, wenn der Name vor dem @ irgendwie merkwürdig ist... kuschelbaer95@..., therealslimshady@.... KevinTheKing@....

Unseriös sicher nicht, ist eben ein E-Mail Anbieter, wie GMX oder andere eben.

Das stimmt nicht! Ich benutze immer gmail und bin damit super zufrieden außerdem habe ich schon oft damit Bewerbungen geschrieben und angenommen...