ist geisterbeschwörung echt. hat jemand erfahrung damit?

3 Antworten

Alles Hokuspokus. Es wirkt sich nur positiv auf die Geldbeutel derjenigen aus, die sowas verkaufen, Kurse abhalten etc.

Ich habe das mal aus spass gemacht, weil ich das Geister beschwoeren und sowas nicht ernst genommen habe. Dann habe ich und nh Freundin das ausprobiert. Am Anfang ist nichts passiert und wir meinten, dass das alles nur erfunden und schwachsinn ist. Eine andere Freundin ist irgendwann auch nkch dazu gekommen und wollte mit machen. Also sassen ( ich kann kein schwarfes s machen lol) wir dann da zu dritt. Als meine Freundin dann zum gefuehlt hundertsten Mal gefragt hat, ging eine kaputte Lampe an, die wir spaeter in den Muell bringen wollten. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht omg. Ich hatte so angst xD. Wir sind alle geschockt rausgerannt. Seitdem glaube ich an paranormales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir empfehlen zu beten und positiv an sie zu denken vielleicht bekommst du dann auch mal kleine Zeichen von ihr, ich würde dir nicht empfehlen irgendwelche Geister zu beschwören denn die , die dir Antworten sind wahrscheinlich nicht deine Mutter, sowas ist kein Spaß halt dich fern von sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung