Ist gefiltertes Wasser nahrhaft?

4 Antworten

Kalk besteht aus den Mineralien Kalzium und Magnesium. Eigentlich sollten sie nur rausgefilltert werden, wenn das Wasser nicht zum Trinken oder Kochen gebraucht wird. Denn der Körper benötigt dringend diese Mineralien. In den heutigen Nahrungsmittel ist davon viel zu wenig vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  1. Wasser ist niemals nahrhaft

  2. Alles wird rausgefiltert

Hallo Mit Wasser kann mann sich gar nicht ernähren! Dafür ist das Obst und Gemüse da! Wasser muß rein sein! Gruß Rodgi

Chemische Filter binden nur den Stoff den sie binden sollen, abgesehen davon macht es aber keinen Unterschied, ob in deinem Wasser nun Calcium ist oder nicht, einen sehr großen Teil der benötigten Mineralien nimmst du mit der Nahrung auf.