Frage von Neokapitalista, 206

Ist geblasen werden die beste Medizin gegen Kopfschmerzen für einen Mann?

Antwort
von Lucielouuu, 134

Die beste Medizin gegen Kopfschmerzen ist immer noch Ruhe, frische Luft und viel trinken.

Antwort
von julius1963, 118

Ohne Weiteres. Hilft sogar bei grippalen Infekten und das ist kein Witz.

Kommentar von Schwoaze ,

Wie erklärst Du Dir das? Ganz ernste Frage.

Antwort
von putzfee1, 53

Wenn du dir das Hirn wegblasen lässt, hast du ganz sicher keine Kopfschmerzen mehr.

Antwort
von Gummibusch, 68

Nein, eher Sex allgemein.

Gilt aber sicher nicht für alle, für mich schon.

Antwort
von iCruzZer, 97

Allg kann ein Orgasmus helfen, allerdings habe ich kein großes Gefühl beim "einen geblasen bekommen", nur beim Sex.

Antwort
von ashpyroc20, 151

Es kann helfen, weil nach einem Orgasmus die Muskelatur entspannt und sollte es sich um verspannungs kopfschmerzen handeln oder wegen zu hohen Druck auf den Venen würde dies in beiden Fällen helfen.

Aber das lässt sich auch anders hinbekommen. Von daher würde ich es mit Jain beantworten bzw. Sekundär möglich.

Antwort
von Harald2000, 103

Könnte zusätzliche Kopfschmerzen verursachen.

Antwort
von Schwoaze, 62

Ja, genau! Und natürlich auch gegen Halsweh bei der Frau...

wie mir solche Märchen auf den Geist gehen... das kann ich gar nicht in öffentlichkeitstaugliche Worte kleiden!

Kommentar von nimaTheReal ,

Blasen = Orgasmus ( wenn genung lang) = Glückshormone= fühlt sich besser... Noch fragen bevor sowas schreibst?

Kommentar von Schwoaze ,

Vielen Dank, was würde ich nur ohne Deine hilfreiche Aufklärung machen? Endlich kenn ich mich jetzt aus. .... trotzdem ein Märchen!  Und natürlich werde ich Dich in Zukunft wenns ums Blasen geht IMMER Dich um Rat fragen.  :-)))  

Du glaubst anscheinend, Du hast es erfunden!

Antwort
von Esxalon, 77

Wenn sie vorher einen Aspirin Lippenstift benutzt, dann ja.

Antwort
von Virus99, 89

Ähm, auch wenn es dir sicher Spaß macht, nein, medizinisch hilft es auch nicht mehr als andere "glückliche Momente".

Antwort
von Skeletor, 70

Nö. 

Kopfschmerztabletten, oder das was Lucielouuu schreibt. 

Antwort
von NikkyFoxhole, 99

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Antwort
von AurelioAmantius, 70

Einen geblasen zu bekommen kann entspannend wirken

Antwort
von musso, 67

Hahaha das würde ich als Mann jetzt auch behaupten

Antwort
von MarioSchoenfeld, 55

Wie meinst du genau, ausgeblasen? Könnte sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten