Ist geblasen werden die beste Medizin gegen Kopfschmerzen für einen Mann?

10 Antworten

Es kann helfen, weil nach einem Orgasmus die Muskelatur entspannt und sollte es sich um verspannungs kopfschmerzen handeln oder wegen zu hohen Druck auf den Venen würde dies in beiden Fällen helfen.

Aber das lässt sich auch anders hinbekommen. Von daher würde ich es mit Jain beantworten bzw. Sekundär möglich.

Ähm, auch wenn es dir sicher Spaß macht, nein, medizinisch hilft es auch nicht mehr als andere "glückliche Momente".

Ohne Weiteres. Hilft sogar bei grippalen Infekten und das ist kein Witz.

Schwoaze  05.10.2016, 22:57

Wie erklärst Du Dir das? Ganz ernste Frage.

Nö.

Kopfschmerztabletten, oder das was Lucielouuu schreibt.

Könnte zusätzliche Kopfschmerzen verursachen.