Medizin gegen Kater?

4 Antworten

Viel Wasser aufeinmal trinken, eventuell noch was essen. Dann wird dir noch schlechter und du musst kotzen. Dann ist die Übelkeit und die Brühe im Magen weg ^^ Anschließend den ganzen Tag ordentlich unalkoholisches trinken, da Alkohol den Körper entwässert. Können ruhig 3-5L am Tag des Katers sein. Am nächsten Tag ist dann wieder alles Top ;D

Wer es hat, dem hilft es bestimmt gegen Übelkeit und Erbrechen. Auch
Säureblocker aus der Apotheke beruhigen den Magen am Morgen danach.

Viel Wasser trinken, viel Brot essen, weniger Alkohol trinken!