Frage von Hansepeter1003, 45

Ist garageband besser als music maker und wenn ja auf dem i pad pro oder auf einem Mac?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PositivesEtwas, 38

Also ich finde, dass GarageBand besser ist, weil es einfach besser und einfacher zu bedienen ist aber das ist nur meine Meinung!
Ich würde dir, wenn du bereit bist viel Geld auszugeben LogicPro empfehlen, welches ich am besten finde und benutze auf jeden Fall einen Mac, wenn du einen hast.

Antwort
von MetalTizi, 25

Ich empfehle eher Logic Pro X für einen Mac. Aber in deinem Fall wäre Garage Band etwas besser.
Logic ist auch nicht überteuert für eine DAW