Ist "Für dich" von Yvonne Catterfeld ein Liebeslied?

Mondscheix  22.10.2021, 01:11

Nur Deutsche oder auch englische Lieder?

mruniverse1
Fragesteller

Beides.

2 Antworten

Make you mine (PUBLIC); I´ts you/ What if I told you that I love you? (Ali Gate); Love story (Taylor Swift); I like me better (Lauv); Every Breath you take (The Police)...

So wie du bist (MoTrip); Schatten ohneLicht (Madeline Juno) ; Immer wenn wir uns sehen (Lea); Ich lass für dich das Licht an (Revolverheld); Ohne Dich (Münchener Freiheit);...

Da gibt es soviele. Suche einfach mal auf Spotify

Hallo ja das ist ein absolutes Liebeslied und ein verdammter Ohrwurm....bekomm das Lied heut noch nicht aus meinem Kopf!!!

Aber wenn du ein Liebeslied für jemanden singen möchtest würd ich mehr was mit emotinalem Tiefgang nehmen wie Eisblume "Louise" 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung