Ist Führerschein zu schaffen einfach?

4 Antworten

Kommt auf die jeweilige Person an.

Für Praktiker ist die Theorie die Hölle und Theoretiker tun sich mit dem Praktischen schwer.

Dann gibts noch die Leute, für die beides ein Spaziergang ist und die kleine Gruppe, die beide Teile schwer kapiert und zum Schluss das Fahren als notwendiges Übel sieht.

Theorie: pures Auswendig lernen. Oder man versteht halt lernt halt einfach die Verkehrsregeln auswendig aber damit tun sich irgendwie die meisten schwer.

FahrenLernen oder welches Lernset du auch immer von der Fahrschule bekommst bereiten sich aber schon sehr gut auf die Prüfung vor. Notfalls tut's auch ne kostenlose App aus'm Playstore/AppStore.

Praxis: Naja entweder du kannst fahren oder halt nicht. 🤷 Sieht man dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vando  30.10.2023, 00:21
Theorie: pures Auswendig lernen.

Funktioniert heutzutage zum Glück nicht mehr, weil die Videofragen zufällig erzeugt werden.

Lernen, lernen, lernen, ein Selbstläufer wird das jedenfalls nicht.

Wenn du genug dafür lernst und dir auch Zeit dafür nimmt, sind die Prüfungen gar nicht so schwer