Ist Freddy's Fazbear Pizza ein realer Ort?

9 Antworten

Nein, es gibt zwar auf Google Earth ein Lokal das so genannt wird, allerdings wechselt es ständig den Platz. Dafür gibt es in America eine Pizzeria namens Chuck E Cheese mit solchen Figuren. Der Macher von FNAF wurde auch von Chuck E Cheese inspiriert solche Animatronics zu designen ^^

verreisterNutzer  28.03.2015, 21:36

ja die pizzaria sag ich mal ist auch geschlossen

ja in Amerika gibt es zwei Restutants mit Animatronics.

1.Chuck E cheese

2.Billie Bobs Wonderland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in amerika oder so eine ähnliche pizzaria namens :chuck e cheese dort sind auch die sogenannten " animatronics " nur halt andere figuren.. und nein die jumpscares gibt es dort glaub ich mal nicht : )

America gibts wirklich so was: Scott hat fnaf gemacht fnaf basiert auf Chuck E Cheese dort hat soch ein Lukas als Chuck E verk,eidet und kinder in den Hinterraum geloxkt und sie gemördet..