Ist Freddy's Fazbear Pizza ein realer Ort?

9 Antworten

Nein, es gibt zwar auf Google Earth ein Lokal das so genannt wird, allerdings wechselt es ständig den Platz. Dafür gibt es in America eine Pizzeria namens Chuck E Cheese mit solchen Figuren. Der Macher von FNAF wurde auch von Chuck E Cheese inspiriert solche Animatronics zu designen ^^

verreisterNutzer  28.03.2015, 21:36

ja die pizzaria sag ich mal ist auch geschlossen

ja in Amerika gibt es zwei Restutants mit Animatronics.

1.Chuck E cheese

2.Billie Bobs Wonderland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in amerika oder so eine ähnliche pizzaria namens :chuck e cheese dort sind auch die sogenannten " animatronics " nur halt andere figuren.. und nein die jumpscares gibt es dort glaub ich mal nicht : )

es gibt wirklich ein lokar in hughesville in amerika in dem es diese animatronics wirklich gibt das lokal ist halt dauerhaft geschlosen die animatronics scheinen aber noch drinen zu sein es gibt eine faceebock seite die freedy fazebear´s pizza heist da siehste das lokal doch warum es dauerhaft geschlosen ist steht nürgendswo im internet