Ist Frankreich denn ärmer als Deutschland?

5 Antworten

Die meisten Fragen hast Du dir doch schon selbst beantwortet, der Rest lässt sich sicher googeln.

Und.... Ja, Deutschland geht es verdammt gut, und das seit vielen Jahrzehnten Nachkriegszeit. Es ist ganz sicher nicht alles perfekt in Deutschland, aber das ist wohl weder im kleinsten Privathaushalt, noch in irgendeinem Staat der Fall. Nur erkläre das mal jemandem der immer nur nach negativem sucht. Für die Mehrheit der Deutschen ist die Flasche halb voll, nur für querulanten ist die Flasche halb leer. Wobei eine gewisse Anzahl querulanten sicher manchem die Augen vor Dingen öffnen, die Missstände nicht sehen wollen, aber das geht immer mit friedlichen und demokratischen Mitteln wie die Europawahl sehr schön gezeigt hat. Ich bin sicher kein Grünwähler, aber ein Parlament, dass die Stimme des Volkes nicht wahrnehmen will bekommt eben die Quittung.

Die Geldfrage kann ich nicht beantworten, aber der Teil hier stimmt so nicht

Aber die Verkabelungen z.B jegliche Telefonleitungen verlaufen oberirdisch, sowas gibts in Deutschland selten.

Wir bauen auch heute noch oberirdische Verbindungen, auch im Glasfaserausbau. Je nach Gegend ist das die beste und günstigste Variante.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schuld daran sind die Flüchtlinge, die vom Sozialsystem aushalten :-|

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung