Ist Fortnite auf der Wii auch kostenlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da leider ein geringeres Interesse an Fortnite auf der Wii besteht, wurde der Preis auf 129,99€ erhöht, dsmit es sich überhaupt lohnt, dass das Spiel dort verkauft wird.

Außerdem ist die Steuerung sehr schlecht und die Grafik ist sehr sehr niedrig eingestellt und angepasst worden, um darauf laufen zu können. Empfehlenswerter wäre die Wii U Version, welche doch einfacher zu handhaben ist. Am besten ist aber die Switch Version, weil diese am optimiersten ist, obwohl es öfter ruckelt ubd auf ca 30 Fps läuft (wesentlich besser als bei der Wii bzw Wii U)... Trotzdem wäre Fortnite nur auf Xbox One, PS4 oder PC empfehlenswert, weil das Spiel für diese 3 Plattformen ausgelegt ubd optimiert ist...

Und von der GameBoy Edition brauchen wir gar nicht erst anfangen, obwohl ich diese nutze...