Ist Folie aus Polycarbonat gut zum Modelbau von Häusern(Wirtschaftlichen Anlagen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstehe willst du Modelle von Gebäuden bauen. Das geht bestimmt mit Polycarbonat Platten, das es auch Folien aus dem Material gibt habe ich noch nicht gehört und kann mir auch nicht vorstellen dass sie besonders gut Dazu geeignet wären.

Polycarbonat ist aber ein sehr hochwertiger und teurer Kunststoff. Ich würde an deiner Stelle vielleicht auch ABS als preiswertere Alternative in Betracht ziehen.

Polycarbonat benutzt man wenn das Produkt Lebensmittelechtbsein soll, besonders Schlagzäh und hochtransparent.

Honigfarn666
Fragesteller

Nein ich meine eh Platten und auf Amazon gibt es die sehr preiswert.Danke sehr für die ausführliche Antwort!