Ist Fliesen verlegen leicht oder doch schwer?

5 Antworten

Eigentlich ist es nicht so schwer, aber beim ersten mal sollte jemand mit Erfahrung dabei sein, da es doch den ein oder anderen Kniff gibt.

Es gibt nicht umsonst den Beruf des Fliesenlegers. Wenn du dir das nötige Werkzeug erst kaufen musst, dann kannst du es auch gleich von einer Firma verlegen lassen. Habe schon viele arbeiten von hobby-Fliesenlegern gesehen. Das meiste hält von jetzt bis Mittag und sieht zudem auch noch so aus. Viel Glück 😊

Ich meine, dass es sogar extra fliesen oder Böden gibt, die sehr leicht und einfach zu verlegen sind. Ich würde einfach mal im Baumarkt nachfragen :)

es ist relativ leicht wenn du ein bischen handwerkliches geschick hast...

Meerlifan9494
Fragesteller

Gibt es eigentlich auch vorgefertigte Fliesenkleber?