Ist Fischfanggebiet 71 durch Fukushima Radioaktiv?

2 Antworten

Kritisch sind sie ja Aber auch Streng von den Japanischen Behörden Beaufsichtigt und Kontrolliert also keine Sorge

Mfg Schl.

Woher ich das weiß:Recherche
donkeyXP
Fragesteller

Wieso wird sowas dann verkauft bei Aldi

Lurch123532  23.04.2023, 07:34
@donkeyXP

Was glaubst du, was bei Aldi & Co so alles verkauft wird. Da musst du schon auf Bio-Produkte gehen, da sieht es dann besser aus.

xNevan  23.04.2023, 07:40
@donkeyXP

Weils kontrolliert wird. So einfach ist das.

donkeyXP
Fragesteller
@Lurch123532

Naja ich habs nicht gekauft, meine Eltern kaufen das. Und Fukushima war 12 Jahre her deshalb nicht wirklich Gedanken gemacht wo ich am Essen war.

donkeyXP
Fragesteller
@xNevan

Es kommt ja nicht von Japan sondern von irgend so einer Australischen Insel Papua New Guinea oder wie das heißt.

Lurch123532  23.04.2023, 08:32
@donkeyXP

ok, auch deine Eltern kaufen andere Lebensmittel auch nicht besser ein. Da müssten es dann schon Bio-Produkte sein,

Man darf auch nicht drüber nachdenken was alles in der Aquakultur drin. Z.b aus Theiland.