Ist finja ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

finja 67%
Sophia 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finja

Finja gefällt mir etwas besser, hörst du auch noch so oft wie Sophia.

In meine Klasse allein gehen zwei Sophias, in die Parallelklasse sogar eine Finja! (Die einzige Finja, die ich kenne^^)

Gruß,

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Sophia

Finja? Das ist irgendwie ein merkwürdiger Name.

Aber noch merkwürdiger finde ich, das Du diese große Entscheidung online wildfremde Menschen bewerten lässt. Wenn man seinem Kind einen Namen gibt, gibt man nichts darauf, wie andere den finden. Es ist schlichtweg egal.

finja

Ich persönlich finde Finja schöner.

Eine Kombination aus beidem wäre schön wie Finja Sophia;)