Ist "fgt" oder "fgts" eine baldigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es steht für das Fagott, ein klassisches Instrument welche als Bass-Oboe gesehen werden kann.

Die Spieler wollen damit ihre tiefe Liebe zur Musik zeigen die uns alle verbindet und versuchen somit ein Gegenpol zu all den Beleidungen im Chat zu bilden

Ebenfalls einen guten Rutsch

IDC16  30.12.2015, 19:11

^-^ Danke!!

Nein, selbstverständlich ist das KEINE Beleidigung, oder wie Baldigung, wie du sagen würdest...

Hallo,

Das ist die Abkürzung für ein Instrument die Fagott damit zeigen die Spieler ihre Liebe zum Lied im Spiel.

LG

Frikadelle.... Oder auch Ziegelstein. Gibt hält mehrere Übersetzungen.

Noel1899
Fragesteller

Im Ernst jetzt? Ö.ö