Ist fake Efeu giftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Ding richtig lange auslüften lassen bevor ich es ins Zimmer hänge.

"Danach riechten sie nur mehr halb so schlimm"

 Die kannst du noch 10 mal waschen, der Geruch von Chemie dringt immer wieder durch. Warum kauft man so etwas überhaupt?

verreisterNutzer  05.09.2021, 14:40

Ich benutze das Efeu als Zimmer Dekoration 🥰

meinst de efeu? wenn’s fake is is es net giftig und auch so ist efeu nicht giftig. der geruch kommt oft vor ob des jetzt so gesund is weiß ich net hat aber noch niemanden umgebracht, leg die halt für 1-2 tage auf m balkon oder garten oder fensterbank was du halt hast und lüfte

joemama420  05.08.2021, 23:20

Efeu ist gifit. Ist halt nur nicht für Menschen tödlich

shokooo  06.08.2021, 15:08
@joemama420

tatsächlich, tut mir leid. war wohl nicht gut genug informiert