Ist Fachinger Wasser gut?

4 Antworten

Es ist ein Heilwasser. Das heißt aber nicht, dass es für jeden gut ist und jeden heilt!

Ob es für einen persönlich gut ist, sollte man mit einem Arzt klären.

Mir persönlich schmeckt es gar nicht.

Es wurde durch eine Studie bewiese , dass es gesundheitsfördernde Wirkungen hat. Je nach Beschwerden, kann es dir helfen. Wenn du nicht die Beschwerden hast, gegen die die Inhaltsstoffe und Nährstoffe helfen können, wird es für dich auch keine merklichen Auswirkungen haben 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Firma Fachinger meint es jedenfalls...

Und wer das Trinken mag, findet es auch ...gut.

nein ist es nicht

Erik12345
Fragesteller

Aber meine Eltern haben gesagt das ist Heilwasser und man soll nur das Kaufen

kleinerStern999  10.10.2021, 22:17

Doch ist es - ist durch eine Studie bewiesen worden ;)

wenn du es persönlich nicht magst, liegt es vermutlich am Geschmack, das ist dann aber deine subjektive Meinung