Ist eure Freundin schonmal Fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja. (wie) 53%
nein 47%

5 Antworten

nein

Sonst wäre sie nicht mehr meine Freundin.

ja. (wie)

Hinterm Rücken

Vor der Nase ist noch nie passiert

Das wäre eigentlich besser

Dann kannst du dem Bruder gleich sagen, dass er nur eine Hoe gebangt hat

nein

In der letzten Beziehung war das nicht so und in der neuen (hoffentlich) auch nicht. Würde das passieren wäre von meiner Seite aus diese Beziehung sofort zu Ende (gewesen). Eine 2. Chance gäbe es nicht.

ja. (wie)

indem sie nach unserem telefonat hinter meinem ruecken auf ein date mit ihm ging und ich alles durch ihre whatsapp storyes rausfinden musste.

Habe keine, aber bei denen, die ich hatte, habe ich nichts gehört.