Ist euer Sportleistungs-Gymnasium auch Müll?

2 Antworten

He moneyhoney. Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich hab das mit genuss gelesen. Du hast mich echt zum lachen gebracht, auch wenn du es natürlich ernst meinst. Der beste Beitrag heute hier. Du scheinst ne echte Dampflok zu sein. Behalte dir das bei, unbedingt! Man merkt, wie wichtig dir das ist. Wünsch dir trotzdem viel Erfolg dort.

Deine Sportschule ist halt einfach scheiße.
Wenn man bei meiner nichtmals im Landes/Bundeskader ist oder bei einer Fußball Akademie etc spielt wird man eben vor der Oberstufe aussortiert.
Wenn man strecken möchte, Bundeskader 1.